Eure Nervensäge in TNG?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #238984
    Westheim
    Mitglied

    Wen könnt ihr in TNG gar nicht leiden? Ihr habt ZWEI AUSWAHLMÖGLICHKEITEN!!

    Da bin ich in der Bredouille, denn ich hasse Riker, Troi, Wesley und Pulaski … schweeeer … hmmm … dann gehen die Stimmen an Wesley und Troi!

    #451810
    mystique
    Mitglied

    Pulaski hätte ich nach drei Tagen auf einem Wüstenplaneten ausgesetzt, nervtötendes Weib. Wesley nerrrrrrrrrrrvt auch völlig, aber so übel wie die schlecht gelaunte Pulaski ist er nicht.
    Auch toll, wenn Troi in schräge Trancen fällt, all ihre Kräfte ballt.. und dann offensichtliches preisgibt. Ähm ja.Kein schlechter Charakter, aber oft zu simpel angelegt.

    #451811
    Sam Crow
    Mitglied

    Ausnahmslos alle.

    #451818
    Giuliana
    Mitglied

    Tatsächlich schwer, sich für nur zwei Personen zu entscheiden :-? :p

    Ich würde aber weiterhin bei Pulaski und Troi bleiben, auch wenn Tasha und Worf den Beiden dicht auf den Fersen sind.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.