Nach fast einem halben Jahr will ich meine Liste mal ein wenig updaten! (In Klammern die Position aus der April-Liste, es hat sich ein wenig was verschoben ^^)
1 (1) Malcolm mittendrin
2 (2) ALF
3 (3) Eine schrecklich nette Familie
4 (5) Mein cooler Onkel Charlie
5 (4) King of Queens
6 (7) Friends
7 (6) Yes, Dear
8 (-) Sledge Hammer
9 (-) Still Standing
10 (9) Golden Girls + Golden Palace
11 ( Alle lieben Raymond
12 (-) 8 Simple Rules …
13 (-) Soul Man
14 (10) Auf schlimmer und ewig
15 (-) Keine Gnade für Dad
Was bleibt übrig? Z.B. Alle unter einem Dach, Die Bill-Cosby-Show, Roseanne … Becker ist eine grandiose Show, aber ich hab zu wenig Folgen gesehen, um mir ein endgültiges Urteil herauszunehmen.