Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239550
    AlBundy
    Mitglied

    Mal wieder Zeit für ein Update.

    1 (1) Malcolm mittendrin
    2 (2) ALF
    3 (4) Two And A Half Men
    4 (9) Still Standing
    5 (3) Eine schrecklich nette Familie
    6 (5) King of Queens
    7 (6) Friends
    8 (7) Yes, Dear
    9 (8) Sledge Hammer
    10 (10) Golden Girls + Golden Palace
    11 (-) The War At Home
    12 (15) Keine Gnade für Dad
    13 (11) Alle lieben Raymond
    14 (12) 8 Simple Rules …
    15 (13) Soul Man
    16 (14) Unhappily Ever After

    Was bleibt übrig? Z.B. Alle unter einem Dach, Die Bill-Cosby-Show, Roseanne … Becker ist eine grandiose Show, aber ich hab zu wenig Folgen gesehen, um mir ein endgültiges Urteil herauszunehmen.
    Durchgefallene Sitcoms, für die ich mich nie wirklich, oder gar nicht, erwärmen konnte: Everybody Hates Chris, Hör mal, wer da hämmert, That 70´s Show, Suddenly Susan, What´s Up, Dad?, Eine starke Familie, Immer wieder Jim …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.