Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299381
    AlBundy
    Mitglied

    In 14 Monaten hat sich viel getan im Sitcomparadies Westheimien. Naja, so viel auch nicht. Ich mag immer noch das Gleiche wie früher, nur noch ein bisschen fanatischer als sonst. :>

    1 (1) Malcolm In The Middle
    2 (3) Two And A Half Men
    3 (2) ALF
    4 (4) Still Standing
    5 (5) Married With Children
    6 (8) Yes, Dear
    7 (7) Friends
    8 (6) King Of Queens
    9 (-) The Suite Life Of Zack And Cody
    10 (10) Golden Girls + Golden Palace
    11 (12) Grounded For Life
    12 (-) Office Girl
    13 (-) Scrubs
    14 (9) Sledge Hammer
    15 (-) Freddie
    16 (11) The War At Home
    17 (-) The Cosby Show
    18 (-) Life With Derek
    19 (13) Everybody Loves Raymond
    20 (16) Unhappily Ever After
    21 (14) 8 Simple Rules …
    22 (15) Soul Man

    Two And A Half Men hat sich an Malcolm rangewanzt, aber vorbei kommt es sicher nie … es sei denn, ein total süßer Surferboy, der mindestens so heiß wie Reese ist, zieht bei Charlie ein, und ist natürlich immer shirtless. #rot#

    Was bleibt übrig? Alle unter einem Dach, Roseanne … Becker ist eine grandiose Show, aber ich hab zu wenig Folgen gesehen …
    Durchgefallene Sitcoms, für die ich mich nie wirklich, oder gar nicht, erwärmen konnte: Everybody Hates Chris, Hör mal, wer da hämmert, That 70´s Show, Suddenly Susan, What´s Up, Dad?, Eine starke Familie, Immer wieder Jim …[/quote]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.