Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202986
    AlBundy
    Mitglied
    Quote:
    Original von AlBundy
    Möchte gerne mal wissen, welche Sitcoms ihr am besten findet!
    Hier mal meine Top5:

    Das Thema gefällt mir #mh# , hab gerade Lust etwas ausführlicher zu werden #devil2#

    1. Eine schrecklich nette Familie
    Die Serie hebt sich von den restlichen Sitcoms total ab, deshalb die Nr. 1 #vertrag# .

    2. Die Nanny
    Fran ist einmalig, zudem hat keine andere Sitcom eine so starke Neben-Story (Niles + CC).

    Kann mich bei den folgenden 2 Serien nicht entscheiden, deshalb beide auf Platz 3 ;) .

    3. Der Prinz von Bel-Air
    Hilary, Carlton, Ashley, Will und Co. = Die Banks/ Smiths. Ich mag diese Familie mit ihren Macken, bringt mich immer wieder zum lachen.

    3. Hör mal, wer da hämert
    Keine andere Sitcom hat es so gut verstanden, Humor und ernstere Themen so treffend zu verbinden (Jills Totaloperation, Eine Pille für Randy ect…).

    Bei Platz 5 hab ich keinen eindeutigen Favoriten :-? , schwanke zwischen 3, 4 Sitcoms, hab mich aber nun evtl. wegen der momentanen Aktualität bei mir für folgendes entschieden:

    5. Golden Girls
    Ist witzig mit anzusehen, wie die 4 durchs Leben gehen. Die Sprüche sind immer klasse.

    Und nun folgen alle restlichen Sitcoms die ich mir immer wieder gerne anschaue und auch beim 100. Mal noch lachen muss :D .
    Die Reihenfolge hat teilweise was zu bedeuten /:) :

    Eine starke Famile (ich bin zur Zeit so “heiß“ auf diese Sitcom #devil2# , würd sie zugern mal wieder sehen)
    Harry’s Nest (die Serie ist irgendwie total gemütlich, ich fühl mich beim schauen entspannt…)
    Alf (keiner ist so wie Alf :p , ein Original)
    Friends (keine andere Sitcom verbindet Sitcom/Humor mit Beziehungen/Soap so gut wie Friends)
    Cheers (die Serie hat was, tolle Storys und ich liebe Diane #rot# )

    Full House (in keiner anderen Serie wurde ein Kleinkind so geschickt “positioniert“ wie hier #vertrag# . Witzige Serie, auch wenn der Zeigefinger stets da ist.
    King of Queens (die Serie hat einen sehr speziellen Humor, aber einen guten :p )
    Wer ist hier der Boss? (Tonys Art nervt mich seit einiger Zeit, sonst wärs höher #vertrag# )

    Verrückt nach dir
    Reeba (die Serie mausert sich, schau ich mir immer öfter an. Das hat normalerweise was zu bedeuten #regie# )
    Whoopi
    Susan
    Harry und die Handersons (oder so ähnlich)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.