Eure zuletzt gekauften CDs!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275621
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Ich bitte um Bewertung, wenn du es durchgehört hast. Würd mich interessieren. #vertrag#

    Ich habe das Album jetzt einmal durchgehört und es enttäuschte mich. Alle Lieder sind ziemlich flach und zu mainstreamlastig. Klar, Melanie C macht generell britische Mainstream-Popmusik, aber diese Lieder auf dem neuen Album sind für meinen Geschmack zu einseitig und zu weichgespült. Da gefallen mir die restlichen Alben wesentlich besser. Es hat sich bis jetzt noch kein Lied herauskristallisiert, das mir auf Dauer gefallen könnte. Naja, vielleicht „Carolyna“, aber mehr auch nicht.

    Vielleicht ändert sich das noch, wenn ich das Album öfters durchhöre. Manchmal ist es so, dass man sich manche Alben öfters anhören muss, um Gefallen daran zu finden oder so. Das ist bei manchen CDs so, aber bei „This Time“ glaube ich persönlich nicht, dass sich meine Meinung noch großartig ändern wird. /:)

    Im Gesamtbild ist das vierte Album von Melanie C eine Enttäuschung und ist bis jetzt das schlechteste Album von ihr. Sehr schade.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.