Eureka ab April 2012 auf Syfy und August 2012 auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334855
    Anonym
    Gast

    Nun ist es amtlich: Mitte April kehrt die amerikanische Science-Fiction-Dramedy Eureka ins Programm ihres Senders Syfy zurück. Die 14 Episoden werden die Serie zu ihrem Ende bringen, die Dreharbeiten sind schon längere Zeit abgeschlossen.

    Ab dem 16. April wird der Cliffhanger aus dem Finale der vierten Staffel von „Eureka“ beim US-Sender Syfy aufgelöst.

    Serienjunkies

    #436448
    paleiko
    Mitglied

    Sehr schön, obwohl ich es auch schade finde das nach Staffel 5 Schluß ist.
    Bin ja noch mitten in Staffel 4 hängen geblieben, sollte da vielleicht nochmal ansetzten!

    #436454
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503887 wrote:

    Sehr schön, obwohl ich es auch schade finde das nach Staffel 5 Schluß ist.

    Ich finde es gut, dass man sich ein festes Ende gesetzt hat. Serien zu überreizen und unnötig in die Länge ziehen ging ja schon desöfteren schief…
    5 Staffel für Eureka und Abschluss ist meiner Meinung nach perfekt für diese Serie.

    #451124
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los auf Pro7 mit der 5.Staffel, 21:15 Uhr #hallo#

    #455612
    Siganomas
    Mitglied

    Und nach 5 Folgen ist schon wieder Ende, Pro7 hat die Serie erst mal aus dem Programm geworfen.
    Schade, dass es damit auch im iTunes-Store nicht weiter geht. Folge 6 war kurzzeitig online, ist jetzt aber nicht mehr zu bekommen…

    #461478
    Anonym
    Gast

    @Siganomas 547970 wrote:

    Und nach 5 Folgen ist schon wieder Ende, Pro7 hat die Serie erst mal aus dem Programm geworfen.
    Schade, dass es damit auch im iTunes-Store nicht weiter geht. Folge 6 war kurzzeitig online, ist jetzt aber nicht mehr zu bekommen…

    SyFy Deutschland beginnt am 13. März 2013 (20:15 Uhr) mit der Ausstrahlung der restilichen Episoden von Staffel 5 #hallo#

    (Serienjunkies)

    #468738
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.