"EUReKA" bekommt animierte Weihnachtsepisode



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333556
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    „EUReKA“ bekommt animierte Weihnachtsepisode

    In der Stadt der Wissenschaftler ist nichts unmöglich: Für die diesjährige Weihnachtsepisode von „EUReKA – Die geheime Stadt“ wird der seltsame Ort in einen animierten Zustand transformiert. Die Bewohner werden zu Cartoonfiguren.

    … weiterlesen <-- SPOILERGEFAHR!

    Quelle: wunschliste.de

    #419847
    Stampede
    Mitglied

    Na da bin ich ja mal gespannt…
    Einerseits ist es ja schon irgendwie cool, andererseits aber auch irgendwie kindisch.
    Aber ich freu mich drauf, an Weihnachten darf man sich sowas schonmal erlauben :-)

    #419851
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;467789 wrote:
    Einerseits ist es ja schon irgendwie cool, andererseits aber auch irgendwie kindisch.

    Passt doch zur Serie :D Wann wird es da denn schonmal ernst?

    #419854
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;467798 wrote:
    Stampede;467789 wrote:
    Einerseits ist es ja schon irgendwie cool, andererseits aber auch irgendwie kindisch.

    Passt doch zur Serie :D Wann wird es da denn schonmal ernst?
    Stimmt auch wieder :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.