Ex-The Unit-Darsteller Max Martini mit an Board



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333576
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Vom Elitesoldaten über einen Scharfschützen zum Privatdetektiv: In einem längeren Handlungsbogen in der neuen ABC-Serie Revenge wird der ehemalige The Unit-Darsteller Max Martini als Privatschnüffler zu sehen sein.

    weiterlesen

    #422605
    John Newman
    Mitglied

    Klingt nicht schlecht. Ich kenne jetzt zwar die Serie „The Unit“ nicht, aber es macht auf jeden Fall Lust auf „Revenge“. :-)

    #420134
    Anonym
    Gast
    John Newman;468629 wrote:
    Klingt nicht schlecht. Ich kenne jetzt zwar die Serie „The Unit“ nicht, aber es macht auf jeden Fall Lust auf „Revenge“. :-)

    Den Newmi, den hab ich ganz doll lieb wenn er sowas Schönes schreibt. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.