Exklusiv: ProSieben lizenziert Big Bang Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #308593
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Exklusiv: ProSieben lizenziert Big Bang Theory

    Der Münchner Sender hat die CBS-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ lizenziert.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-prosieben-17722.html

    #348685
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, naja, weiss nicht ob das nen guter Fang für KloSieben ist.

    Vielleicht schaue ich mal rein, aber allzuviele hoffnung in die Serie setze ich nicht, dazu klingt der Plot nicht gut genug. #vertrag# #vertrag#

    #348686
    supahero
    Mitglied

    mich freut das riesig
    ich finde auch das die serie sehr gut in den samstag morgen reinpasst falls sie es da einsiedeln
    und randy du solltest der serie mal ne chance geben ich finde sie zum schreien komisch

    #348687
    Anonym
    Gast

    Nun, ich habe bis vorhin nur am Rande von dieser Serie gehört und mich mal ein bißchen eingelesen, aber so richtig spannend war das nicht. Aber mal schauen, ich werd der Serie trotzdem mal ne Chance geben.

    #348690
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von supahero
    und randy du solltest der serie mal ne chance geben ich finde sie zum schreien komisch

    Vielleicht mach ich das auch, musst mich dran erinnern wenn es mal läuft. :p :p

    #348899
    Scrubser
    Mitglied

    Finde es ganz gut, für ab und zu. Ist zwar kein riesen Kracher aber bissl. ne Abwechslung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.