Exklusiv: Sat.1 nimmt «Will & Grace» ins Programm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281954
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Eine Serie der ProSiebenSat.1-Gruppe wechselt innerhalb der Sendergruppe erneut den Sender. Die US-Sitcom «Will & Grace» wird fortan bei Sat.1 zu sehen sein. Mit dem Sendeplatz dürften die Fans aber weniger zufrieden sein, denn die Serie wird ab November 2007 im Nachtprogramm ausgestrahlt werden. Die achte und zugleich finale Staffel wird dann ebenfalls erstmals in Deutschland auf die Bildschirme kommen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    Nach Frasier, Becker und The Ellen Show hat man nun also endlich eine längerfristige Sitcom für den Sendeplatz gefunden – schön #vertrag# .

    Finde den Sendeplatz für die Serie eigentlich auch okay, muss ich sagen :-? . Vielleicht schau ich in die ersten Folgen doch mal rein, mal schaun #hm# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.