Falcon Crest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177889
    ColeGioberti
    Mitglied

    Ja das kann ich nachvollziehen. Falcon Crest ist ja auch nicht zum nacheinander am Stück schauen gedacht, sondern eine Serie, die man nur ein oder zweimal die Woche schaut. Dann ist es echt wie eine zweite Familie. Kenne Falcon Crest noch aus den ARD Zeiten und da war es echt angenehm, es selten aber dann doch zu sehen zu können ohne Abstriche machen zu müssen. Heute werden die meisten Serien verheizt und der Spaß geht verloren finde ich. Ich mag die meisten Dailys nicht, da sie zwar den Eindruck vermitteln, dass man mittendrin ist, aber die Handlungen sind bei einer anderen Serien viel besser.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.