Falcon Crest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316749
    ColeGioberti
    Mitglied

    …und hier gibt es den wirklich guten Passion Trailer #pfeifen#

    http://www.dailymotion.com/youngandrestlessfan/video/x638u5_fcwerbug_shortfilms

    Ach ja, es gibt doch wirklich sovieles was man gerne mal wieder schauen möchte, stelle ich fest :-? . Aber letztlich schafft man aus Zeitgründen nur einen Bruchteil. Tja , dass Leid eines serienjunkies #sad# :p .

    Ich bekomm bei den Trailer wirklich wieder Lust auf die Serie. Empfang den Sender aber eh nicht und selbst wenn: Wann soll ich das bitte alles gucken /:)

    Irgendwann einmal wird es sich ergeben, da bin ich mir ganz sicher :> :^o und bis dahin hab ich ja noch 9 Staffeln Unter der Sonne Kaliforniens erstmal zu schauen #rot# :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.