Falcon Crest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #177775
    ColeGioberti
    Mitglied

    Wie findet ihr die Gegend

    Wie findet ihr die Gegend in der FalconCrest liegt? Ich mag diese Umgebung und vorallem auch die Anlage des ganzen Gebäudekomplexes. Einfach traumhaft. Würde dort gern mal vorbeischauen und mir das live ansehen, aber das ist ja leider ein wenig teuer.

    #357349
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kaum zu glauben aber wahr #mh# :

    Am 3. April erscheint bei uns die erste Staffel auf DVD:
    http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Aktuelles-_–Stand-d–08-.-01-.-09.htm

    #357372
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das glaub ich erst, wenn ich sie im Laden sehe. #8o##8o#

    #357379
    dayzd
    Mitglied

    Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. :-? Ob auch wirklich alle Seasons auf DVD erscheinen werden?

    #357380
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 301304 wrote:

    Ob auch wirklich alle Seasons auf DVD erscheinen werden?

    Das ist die nächste Frage, die man sich stellen muss.

    Wer wird der Publisher sein? In den USA gibt es noch keine DVDs, so mein sachstand. Müsste dann ja nen kleiner Publisher sein oder? Und das sie in den USA noch nciht auf dvd erhältlich ist, muss auch kein grund zur besorgnis sein. Baywatch wurde auch erst hier angekündigt ehe es in den USA los ging.

    Aber du wirst die Serie genauso links liegen lassen wie dallas. #sad##sad#

    #357382
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 301305 wrote:

    Aber du wirst die Serie genauso links liegen lassen wie dallas. #sad##sad#

    Woher willst du das wissen? :p

    #357384
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 301307 wrote:

    @Randy Taylor 301305 wrote:

    Aber du wirst die Serie genauso links liegen lassen wie dallas. #sad##sad#

    Woher willst du das wissen? :p

    Ich bin hellseher. Wenn du eine Serie nicht kaufst, die schon 9 Staffeln als DVDs gibst, wie soll ich dann glauben das du FC kaufst, wo noch nichtmal sicher ist, ob es weiter geht? :-?:-?

    Aber ich kann mich ja überraschen lassen, ein Dallas DVD kauf wäre schon mal ein Anfang. #rot##rot#

    #363774
    Leonize
    Mitglied

    Es gibt neue Infos … der Veröffentlichungstermin der 1. Staffel wurde jetzt auf den 8. Mai verschoben :-?

    #363779
    Darth Vader
    Mitglied

    Jepp, das gute ist aber das sie bei Amazon schon gelistet ist und vorbestellt werden kann.
    Sie kostet zwar 43,99 Euro aber der Preis wird sicherlich noch sinken

    #369082
    Blacky2006
    Mitglied

    Ich liebe die Serie „Falcon Crest“. Mein Lieblingsdarsteller ist Lorenzo Lamas alias Lance Cumson. Ich hab die ganze Serie von meiner Mom damals bekommen. als sie es vom TV (ARD glaub ich) aufgenommen hat. Solche Serien in dieser Art sollten die öfter machen. Ok, Titans ist auch nicht schlecht, aber die beste Serie aus den 80ern ist immer noch „Falcon Crest“.

    #369880
    dayzd
    Mitglied

    Hier kann man ein Review zur DVD-Box lesen.

    Fazit: Sieht ganz okay aus, aber hätte ein wenig besser sein können, vor allem das Bild. :-? Super finde ich, dass die Episoden uncut sind.

    #369985
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 328474 wrote:

    Fazit: Sieht ganz okay aus, aber hätte ein wenig besser sein können, vor allem das Bild. :-? Super finde ich, dass die Episoden uncut sind.

    Man sollte aber nicht vergessen das es a) eine alte Serie ist und b) für so wenig Fans sich eine teure Bildrestauration kaum wirklich lohnen würde.

    #371595
    Blacky2006
    Mitglied

    Ich hab mir in den letzten Wochen die komplette Serie wieder angeschaut. Die neunte Staffel ist die mieseste von allen. Jane Wyman kommt erst in Folge 225 zurück, vom Original-Cast sind auch nur noch 3-4 Stück übrig geblieben.
    Ich liebe zwar diese Serie, doch die neunte Staffel hätte man sich ehrlich sparen können.

    #509152
    Gary Ewing
    Mitglied

    Die neunte Staffel ist wirklich Mist.

    #509155
    Brienne
    Mitglied

    @Gary Ewing 662937 wrote:

    Die neunte Staffel ist wirklich Mist.

    Irgendwann war das Thema ausgereitzt. Die meisten Serienmacher können einfach nicht aufhören, wenn sie merken, dass ihnen
    nichts mehr einfällt. Es müssen meist erst die Quoten im Keller sein, bis man einsieht, dass das Ende gekommen ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.