Falling Skies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 106 bis 119 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #472117
    White Owl
    Mitglied

    Ich bin von der ersten Folge der 3. Staffel enttäuscht..

    #473211
    Sam Crow
    Mitglied
    #473302
    White Owl
    Mitglied

    Guckt hier noch jemand die 3te Staffel? Hab gestern Folge 2+3 gesehen, fands immer noch ziemlich mies, schade eigentlich, da hätten sie echt viel draus machen können, aber die Handlung is sowas von lahm…

    #473303
    Noone
    Mitglied

    @White Owl 588992 wrote:

    Guckt hier noch jemand die 3te Staffel? Hab gestern Folge 2+3 gesehen, fands immer noch ziemlich mies, schade eigentlich, da hätten sie echt viel draus machen können, aber die Handlung is sowas von lahm…

    Ich habe schon nach den ersten Folgen der ersten Staffel nicht weitergeschaut, weil ichs von Anfang an mies fand :p

    #473304
    White Owl
    Mitglied

    Staffel 1 und 2 fand ich ganz gut.. bin daher echt enttäuscht.

    #478420
    Anonym
    Gast
    #478743
    Anonym
    Gast

    Scarlett Byrne, who played Pansy Parkinson in the final three Harry Potter movies, has joined the cast of TNT‘s alien drama Falling Skies as a new series regular.

    Deadline

    #483292
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 4 startet am 22. Juni 2014

    #485184
    Stampede
    Mitglied
    #487893
    Anonym
    Gast

    Fünfte und gleichzeitig letzte Staffel bestellt

    http://www.serienjunkies.de/news/falling-skies-tnt-bestellt-fnfte-61234.html

    #491007
    KingKruse
    Mitglied

    Wovon hängt das eigentlich ab, ob eine Serie nur einen Thread oder ein ganzes Subforum bekommt? Ich für meinen Teil finde Falling Skies richtig gut. Serien wie True Blood oder Under the Dome im SciFi Bereich können da längst nicht mithalten. Klar jeder hat da eine eigene Meinung, aber da schreiben auch fast keine Leute. Deshalb würd mich allgemein mal interessieren, wer sowas festlegt?

    LG

    #492520
    Fellfrosch
    Mitglied

    Also weis noch keiner wann es mit Staffel 5 weiter geht?
    Ich habe erst jetzt Staffel 4 gesehen.
    Und eine eigene Rubrik währe wirklich gut.

    #492521
    Noone
    Mitglied

    @Fellfrosch 629117 wrote:

    Also weis noch keiner wann es mit Staffel 5 weiter geht?
    Ich habe erst jetzt Staffel 4 gesehen.
    Und eine eigene Rubrik währe wirklich gut.

    In den USA startet die fünfte Staffel im Sommer, vermutlich wieder im Juni nehme ich an.

    Ich fürchte eine eigene Rubrik wird sich für „Falling Skies“ hier nicht lohnen, das schaut kaum einer hier. Ich selbst hab schon nach ein paar Folgen der ersten Staffel aufgehört.

    #492556
    Fellfrosch
    Mitglied

    Aha gut zu wissen Danke. Bis es dann auf deutsch auf TNT Serie läuft wird also noch etwas dauern also wohl Herbst.

Ansicht von 14 Beiträgen - 106 bis 119 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.