Family Tree

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Anonym
    Gast

HBO has given a straight-to-series order to Family Tree, a single-camera comedy from Christopher Guest starring Bridesmaids‘ Chris O’Dowd. Written and created by Guest and frequent collaborator Jim Piddock and to be be directed by Guest, Family Tree is a documentary-style comedy in the style of Christopher Guest’s films, which follows the world and journey of 30-year-old Tom Chadwick (O’Dowd). Having recently lost his job and girlfriend, Tom has a rather unsure sense of his own identity. But when he inherits a mysterious box of belongings from a great aunt that he never met, he starts investigating his family lineage and uncovers a whole world of unusual stories and characters and a growing sense of who he is and who his real family are.

Deadline

Noone
    Mitglied

Kommt mir das nur so vor oder werden in letzter Zeit massenweise Comedy-Serien produziert #hm#

Anonym
    Gast

War das jemals anders? #hm#

Und gerade HBO-Comedys sind überhaupt nicht mein Fall.

Sam Crow
    Mitglied

Wenn irgendjemand aus der Bridesmaids Seuche dabei ist, kann man das schonmal knicken.

Noone
    Mitglied

@Burning 536261 wrote:

War das jemals anders? #hm#

Weiß nicht, ist mir in letzter Zeit nur aufgefallen. Geht mir total aufn Keks. Aber nu is Comedy eh nicht mein Genre.

So ’ne gute neue SciFi-Serie wäre mal was #sad#

Aber es wird in letzter Zeit ohnehin kaum noch Gescheites produziert hab ich das Gefühl. Bis auf „Last Resort“ kommt da bspw. jetzt nichts Neues, was mich interessiert. Und selbst da hat mich der Trailer jetzt nicht umgehauen.

Anonym
    Gast

@Noone 536275 wrote:

So ’ne gute neue SciFi-Serie wäre mal was #sad#

#vertrag# #sad#

Aber Sci-Fi dürfte im Moment doch recht tot sein #sad#

Stampede
    Mitglied

@Noone 536275 wrote:

Weiß nicht, ist mir in letzter Zeit nur aufgefallen. Geht mir total aufn Keks. [/quote]
    Ich freue mich auch immer über jede HBO-News und dann muss ich immer wieder Comedy lesen #sad#

@Noone 536275 wrote:

So ’ne gute neue SciFi-Serie wäre mal was #sad# [/quote]
    Das und ne neue Westernserie a’la Deadwood #sad# Beides auf HBO bitte

@Stampede 536279 wrote:

@Noone 536275 wrote:

Weiß nicht, ist mir in letzter Zeit nur aufgefallen. Geht mir total aufn Keks. [/quote]
    Ich freue mich auch immer über jede HBO-News und dann muss ich immer wieder Comedy lesen #sad#

Wenn ich durch HBO-Bereich hier mal, sind da aber doch gute Projekte bei, die was werden könnten.

Anonym
    Gast

@Stampede 536279 wrote:

Das und ne neue Westernserie a’la Deadwood #sad# Beides auf HBO bitte

Ohja, was Deadwoodiges hätte ich auch gerne nochmal auf HBO #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 536281 wrote:

@Stampede 536279 wrote:

@Noone 536275 wrote:

Weiß nicht, ist mir in letzter Zeit nur aufgefallen. Geht mir total aufn Keks.

Wenn ich durch HBO-Bereich hier mal, sind da aber doch gute Projekte bei, die was werden könnten.

Stimmt. Aber die sollen das endlich mal alles in Angriff nehmen :-w

Anonym
    Gast

@Stampede 536285 wrote:

@Roland Deschain 536281 wrote:

@Stampede 536279 wrote:

@Noone 536275 wrote:

Weiß nicht, ist mir in letzter Zeit nur aufgefallen. Geht mir total aufn Keks.

Stimmt. Aber die sollen das endlich mal alles in Angriff nehmen :-w

Ich hoffe Buda Bridge schafft es in Serie [-o<

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 536263 wrote:

Und gerade HBO-Comedys sind überhaupt nicht mein Fall.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass sie über bestenfalls ganz gut aber meistens nett/naja nicht hinausgekommen sind bei mir. FOTC war noch am Besten und auch kein wirklicher Brüller.

@Sam Crow 536267 wrote:

Wenn irgendjemand aus der Bridesmaids Seuche dabei ist, kann man das schonmal knicken.

Das mag für dich zutreffen, Chris O’Dowd sollte aber primär für die Rolle des Roy in The IT Crowd bekannt sein – und da war er schon ziemlich komisch. Plot klingt ehrlich gesagt nicht schlecht und ich fand Chris auch in Bridesmaids ziemlich lustig, hat eine angehem-lustige Art und die Story von Family Tree klingt für mich sehr interessant. Ist gebucht. :-)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 536305 wrote:

FOTC

:-? #hm#

Anonym
    Gast

Wer zu lazy is 2 Sekunden zu googeln kriegt ein freches GIDF zurück vom Numb. :p Das könntest du dann auch googeln und dann entsteht ein perpetuum q&a-hin-&-her-posten zw. Burning und Numb, dabei mag der Numb den Burning doch. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.