Family Tree



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #450532
    Anonym
    Gast

    Tz, jetzt google ich erst recht nicht :p

    #453504
    Sam Crow
    Mitglied

    Fred Willard, Michael McKean, and Ed Begley Jr. Join Christopher Guest

    Macht den bisherigen Scheißcast auch nicht besser.

    #455833
    Anonym
    Gast

    Nina Conti and Tom Bennett have joined as regulars the cast of Family Tree, HBO‘s single-camera documentary-style comedy from Christopher Guest that stars Bridesmaids‘ Chris O’Dowd.

    Family Tree has added three more recurring guest stars: Matt Griesser as Greg, the American cousin of Chris O’Dowd’s character Tom; Maria Blasucci as Greg’s girlfriend; and Lisa Palfrey as the wife of Tom’s father, played by Michael McKean.

    Deadline

    #466421
    Sam Crow
    Mitglied
    #466424
    Anonym
    Gast

    @Burning 536321 wrote:

    @Comfortably Numb 536305 wrote:

    FOTC

    :-? #hm#

    :p

    Kommt im Mai. :-)

    #466426
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 573360 wrote:

    @Burning 536321 wrote:

    @Comfortably Numb 536305 wrote:

    FOTC

    :-? #hm#

    :p

    Kommt im Mai. :-)

    Mittlerweile weiß ich Bescheid :D

    #467661
    ClaireB
    Mitglied
    #467671
    Anonym
    Gast

    Sieht nach einer Serie für Numb aus. :-)

    #467684
    Anonym
    Gast

    Sieht ganz nett aus :-?

    #467732
    Roland Deschain
    Mitglied

    Widerspruch?

    #470350
    Anonym
    Gast

    #1.01:

    Pilot gesehen. Nicht lustig. Aber angenehm irgendwie. Einen wirklichen Plan scheint es nicht zu geben. Für den Anfang wurden halt die Figuren kurz vorgestellt, gab ein paar „in die Kamera Reder“ Marke Modern Family. Sonst sucht halt Chris O’Dowd aus IT Crowd und Moone Boy nach seinen Verwandten, seinem Familenbaum. Nette Schnitzeljagd, wie lange das gut geht weiß ich nicht, für die ersten 24 Minuten reichte es aber, Zeit verflog wie selten, Folge war aus und ich war überrascht. Nun gut, schöne Sets, angenehme Atmo, ist zumindest okay und für nebenbei, Zwischendurch, mittendrin machbar. 3,25/5.

    #470903
    Anonym
    Gast

    #1.02:

    Keine Ahnung. Geht halt um die Verwandtensuche, man findet dies und das raus und sucht ein paar Orte auf. Ist nett, is harmlos, das war es. Comedy sowieso nicht. Immerhin sympathisch. Zwischendurch geht klar. 3/5.

    #471747
    Anonym
    Gast

    #1.03:

    Spoilertags sind hinfällig, weil es nicht um mehr geht als um Tom, der halt nach seinen Ahnen forscht und quasi jede Folge einen Gegenstand aus der geerbten Box zieht und rumsucht. Das ist noch nett, sonst war das nix. Kumpel Pete ist eine Nervensäge, Schwester mit Affe ist einfach nur weird. Ich bleib dran, geht für zwischendrin.

    #471836
    Anonym
    Gast

    #1.04:

    Das Übliche. Besuch bei neuen Verwandten auf der Farm und aus. Vielleicht nächste Woche Sunny California. Das wäre was.

    #472138
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.05:

    Was soll ich groß spoilern. Tom in L.A. bei seinen amerikanischen Verwandten. Smalltak, BBQ, Whirpool, fertig. Nett aber sehr harmlos. Hätte diese Folge etwas besser erwartet. 3/5.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.