- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. Juni 2013 um 1:34 Uhr #472550
Anonym
GastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.06:
Jetzt aber voll die Spoilerz. :p War die erste positivere Folge, immerhin war sie halbwegs ansprechend und es gab einen netten Lacher. Sonst war es Teil 2 von Tom’s California Besuch und die ganze Schlachtsache war nett. Immerhin. 3,5/5.
1. Juli 2013 um 11:52 Uhr #473021Anonym
#1.07:
Ordentliches Vorfinale. Kann ich mich nicht beschweren. Tom noch immer in Amerika, diesmal von Nervensäge Pete und Affenpuppen Schwester auf wie immer Verwandschaftssuche und man fand am Ende Interessantes heraus. geht klar. Mal sehen was das Finale bringt. 3,25/5.
8. Juli 2013 um 11:43 Uhr #473449Anonym
#1.08:
Ein harmloses Finale. Verwandete wurde nicht mehr gesucht, nur dieser jüdische Cousin besucht. Naja. Bee und ihre Affenpuppe die verloren ging, Bilder mit Auge und Peace Zeichen bei Straßenstand, Tom und sein Date Elli, Pete mal wieder unnötig, Ed Begley Jr. aka Dr. Al Chadwick darf am Ende noch HBO Propaganda (sind ja auch die mit FTETTM^^) machen, in dem er das JFK Attentat in Miniaturformat hat und mehrere Täter sieht (also Verschwörung), als auch für den Moon Hoax, alles im Area 51 Studio gedreht (das war mir neu), aber dann was von ner Mondstadt auf TDSOTM labern. Und Dinge die man nicht begreift sind jene, wenn man nichtsahnend auf wikipedia mal kurz guckt wie denn jener Charakter heißt und dann steht da doch tatsächlich: „[Al Chadwick]Also appears to be wearing a Masonic ring–which would normally indicate a Masonic tie of some sort.“ Wer fickt hier eigentlich wen? /
Sei’s drum, weiß auch gar nicht was genau der Sinn von diesem Einschub kurz vor Ende bevor Tom nach UK zurück reiste war? Da man inhaltlich weitgehend komplett lose agiert, weiß ich nicht was das jetzt soll (außer halt zu Propaganda Zwecken). 3/5.23. Januar 2014 um 20:11 Uhr #481548Anonym
GastThe pay cable network has opted not to order a second season of Family Tree.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.