Fat Actress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196890
    Buffyfighter
    Mitglied

    ich freu mich schon drauf, die erste Staffel zu sehen. Es ist total super, wie Kirstie Alley wie aus dem Nichts wieder auftaucht.

    Quote:
    Original von dr.spence_Kovak
    Joa, Gute Darsteller in außergewöhnlicher, aber dennoch meiner Meinung nach nicht wirklich witziger Sitcom! Absolut billig produziert, relativ herausragend geschrieben, jedoch dramatisch gar nichts zu bieten.

    Fat Actress schwimmt halt ziemlich auf der Impro-Welle a la Curb your enthusiasm, was leider nicht unbedingt mein Humor ist. Mir fehlt einfach das klassische, fiktive Story-Telling!

    Es ist ja auch keine wirkliche Sitcom, mehr oder weniger eine Reality-Soap, find ich. Das ist es, was mich so reizt, denn bisher hat es sowas von einer Hollywood-Schauspielerin noch nie gegeben, dass sie sich auf so eine Art und Weise wieder nach vorne kämpft.
    Natürlich, wenn man nicht mehr so viel Geld hat wie früher, kann man sich nicht eine so tolle Produktion leisten, aber was macht das schon? Nur weil es von einer berühmten Schauspielerin kommt, muss es nicht selbstverständlich sein, dass man das Geld zum Fenster rauswerfen kann. Dramatisch muss sie auch nichts zu bieten haben, immerhin ist es auf Humor aufgebaut. Ich glaube, mir würds gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.