Fat Actress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195418
    Buffyfighter
    Mitglied

    Fat Actress

    Quelle: VideoWoche
    Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- und TV-Ruhm mit einer eigenen Sitcom vergolden, doch machen ihr inzwischen die positiv geschätzten zweieinhalb Zentner Lebendgewicht einen dicken roten Strich durch die Karriererechnung. Also heißt es Abspecken um jeden Preis, was nicht immer leicht fällt, wenn der Kuchen so nah und die Hantel doch so fern liegt. Aber es gibt ja noch gute Beziehungen, die man spielen lassen kann. Kirstie Alley, bekannt und beliebt aus der Sitcom ‚Cheers‘ und den ‚Kuck mal, wer da spricht‘-Filmen, ist mächtig rund (nicht nur) um die Taille geworden und persifliert nun ihr eigenes Image in einer den selbst-Tiefschlag nicht scheuenden Sitcom-Nabelschau geradewegs aus den Villenvierteln der Weltunterhaltungsmetropole. Kollegen wie John Travolta, Kid Rock, Carmen Electra und ‚King of Queens‘-Queen Leah Remini schauen auf’s Austauschen von Nettigkeiten vorbei in diese quasi-Reality-Show der gewichtigen Art.

    Also ich finde diese „Sitcom“ zum schreien komisch! Wirklich total mein Humor! (Schwarzer Humor) Es ist wirklich sehr lustig Kirstie Alley in dieser „Rolle“ zu sehn. Wirklich dick ist sie geworden und jetzt wird es Zeit das überschüssige Fett los zuwerden. Sie will eigentlich abnehmen aber das ist nicht wirklich so einfach. Und die ganze Zeit versucht sie ihre Karriere aufzupeppen… und das ist noch schwieriger ^^. Kirstie stellt sich ziemlich blöd an und versucht alles im wieder Present zu sein. Und Top Gäste gibt es natürlich auch! Die Folge mit Lea Remini ist total super!!!
    Großes Kino ist es vielleicht nicht weil man Sieht das Kirstie Alley das ganze Projekt praktisch alleine aufegbaut hat und sie vermutlich auch nicht Geld wie heu für diese Produktion zu verfügung hatte. Aber auf Amazon gibt es die Dvd eigentlich ziemlich günstig also zahlt es sich auf alle Fälle aus. Lg Stefan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.