Fazit der 1. Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229100
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wie hat euch die 1. Staffel gefallen?

    So, ich bin nun mit der 1. Staffel durch und jo die Serie ist nicht schlecht #devil2# .

    Trotzdessen empfand ich das schauen teilweise als etwas zäh, da bei mir nie die Frage aufkam “oh, wie wird es wohl weitergehen“, wenn man dann jedoch die Folgen schaut, war es doch immer recht interessant, da die Serie, wie schon gesagt, auf einen recht hohen Level ist #regie# .

    Die Story’s waren gut und zum Ende der Staffel fand ich die ganzen Charaktere auch zunehmend sympathischer und interessanter. Vorallem Dr. Melfi lernt man zunehmendst auch mal in anderen Situationen kennen, was wirklich ungeheuer interessant war, das gleiche gilt für Tony’s Mutter usw.

    Tony’s eigene Familie find ich recht sympathisch, aber bei der “Mafia-Sippe“ hatte ich anfangs extreme Schwierigkeiten.
    Mir stellte sich die Frage /:) :
    Wie soll ich bei jemanden etwas gut bzw. sympathisch finden, wenn dieser eiskalt Menschen killt und ähnliches veranstaltet. Mit der Zeit wurde es dann aber, da man diese Charaktere auch mal von einer anderen Seite kennen lernt #regie# .

    Ansonsten gefällt mir Maddow? oder wie sie geschrieben wird immer besser #devil2# , klasse Mädchen die auch was im Kopf hat.
    Ach ja, manche Namen find ich auch recht amüsant :p : Einen 75 J. Junior zu nennen hat schon was, dasselbe bei den übergewichtigen Pussy :p und der Name der Kneipe/ Bar oder was auch immer ist auch nicht schlecht: Bada bing #devil2# .

    Fazit: Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, wurde die Serie immer besser und nun frage ich mich doch tatsächlich: Wie wird es wohl weitergehen /:) ? . Die Serie wird sehr klug erzählt und ab und an gibts mal einen witzigen Spruch.
    Die Serie ist zwar nicht so gut wie Six Feet Under aber trotzdem mehr als sehenswert, auf Grund der hohen Qualität #vertrag#.
    -> somit wird die 2. Staffel in den nächsten Monaten gekauft #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.