Fazit der ersten Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228727
    Randy Taylor
    Mitglied

    So, bin grade mit der ersten Staffel fertig geworden. Und ich muss sagen ich bin doch ziemlich angetan.. Wenn ich überlege, dass ich DH vorher für den größten S…..!! gehalten habe… Ich fand die Serie hat die komplette Staffel über etwas sehr amüsante und liebenswertes ausgestrahlt.. Die Charaktere sind mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Hmmm… die Sache mit dem Selbstmord und mit Zach/Dana hätte man vielleicht etwas besser machen können, aber ich für meinen Teil hatte sowieso das Gefühl, dass das nur eine Handlung nebenbei war… also nicht das Hauptthema der ersten Staffel… Viel wichtigher war doch die Entwicklung der ganzen Charaktere und diese ganzen alltäglichen Kleinigkeiten… Na ja, bin auf jeden Fall reichlich auf die 2te Staffel gespannt… ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.