Fazit der ersten Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195724
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie fandet ihr die erste Staffel Desperate Housewives? :-?

    Einwenig spät das Thema, habe ich völlig vergessen mein Fazit der ersten Season zu verfassen.

    Der beginnt war sehr gut, sehr viele Geheimnisse und sehr gute Charaktere.

    Doch mit jedem gelüfteten Geheimnis wurde Desperate Housewives ein wenig uninteressanter.

    Manche Geheimnisse waren im endeffekt gar nicht so grosse Geheimnisse, siehe den Selbsttod von Mary Alice und die Zach/Dana geschichte.

    Also ich war ein wenig Enttäuscht über die Auflösung vom Selbstmord von Mary.

    Auch die ganze Storieline von Dana war im enteffekt harmlos. Irgendwann war mir schon klar das es nur eine Namensänderung war, doch die Autoren haben es so aufgebauscht das man einfach mehr erwartet hatte und so wurden die Zuschauer (ich auf jedenfall) bitter enttäuscht über die Auflösung.

    Mich würde interessieren wir ihr die beiden grössten Geheimnisse der ersten Staffel fandet und die dazugehörige Auflösung?

    Auch das Staffelfinale ist ein wenig unspektakulär ausgefallen. Vielleicht lag das auch nur daran, das ich einen Tag vorher das granoise Lostfinale der ersten Season angesehen habe und damit konnte das Desperate Housewives Finale nicht mithalten.

    Den Tod von Rex finde ich einfach nur traurig und finde das es besser gewesen wäre, wenn man den zuschauer im ungewissen gelassen hätte wie es mit Rex weitergeht.

    Die Story mit Andrew und sein schwulsein wurde auch nicht so weitergeführt wie man es erwarten würde. Bis jetzt ist diese Story einfach im sande verlaufen, hoffe das man sie in der zweiten Staffel wieder aufnimmt.

    Alles in allem eine recht unterhaltsame erste Staffel mit ein wenig unspektakulären Auflösungen der ersten geheimnisse.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.