Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #288664
    steffi 86
    Mitglied

    So, die erste Hälfte hab ich jetzt rum und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht.

    Zwar kommen einige wirklich geile Sprüche rüber, aber es gibt eine Menge Fehler.

    Heißt es in der 10ten Staffel noch, dass Seans Sohn James Patrick hieß und mit 2 Jahren ertrunken ist, so heißt er diese Staffel Benjamin und war 4 Jahre alt.

    Außerdem erfährt man nicht, wieso Allie und Dawn weg sind.

    Und Jenna und Sean, dass ist eine wahre Schlammschlacht und jede Folge der selbe Mist.

    Und dieser Zack, ist ein echter Spinner. Zumindest kommt es durch die Synchro so rüber.

    Naja, man kann nur hoffen, dass der zweite Teil der Staffel besser wird.

    #363233
    Britta1979
    Mitglied

    Ich fand die Staffel gut. O.K. Dieser Zack war einbisschen nervig, aber das war doch Jason am Anfang auch.
    :>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.