Fear the Walking Dead 3×13: This Land Is Your Land



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #342191
    sheldon
    Mitglied

    da geb ich mal 10/10
    hat mein zombieherz erfreut;) find die aufteilung zum schluß super..troy und nick;)könnt witzig werden

    #509348
    ToWa
    Mitglied

    yiip , super die zwei ..könnte mehr als nur witzig werden #pfeifen#

    #509350
    ToWa
    Mitglied

    wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr ????

    hab ich was verpasst ?

    ist diese seite dead ?????#8o#

    #509352
    dinto
    Mitglied

    @ToWa 663283 wrote:

    wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr ????

    hab ich was verpasst ?

    ist diese seite dead ?????#8o#

    Ja in letzter Zeit ist hier echt wenig los, eigentlich schade da sich FTWD wirklich gesteigert hat.Hoffe das sich mit dem Start von TWD hier wieder mehr tut.

    #509756

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage: Fear the Walking Dead ist nun wirklich ganz eindeutig besser als die laufende Mutterserie, die ich Ende Staffel 7 abgebrochen habe. Man merkt, hier hat jemand die Serie trotz anfangs schlechter Kritiken nicht aufgegeben und gibt sich richtig Mühe!
    Das war glaube ich die erste Folge, in der mir Alicia mal sympathisch war. Endlich gab es mal wieder das zu sehen, was bei TWD schon lange fehlt: Normale Menschen, die angesichts einer Extremsituation komplett überfordert sind, aber trotzdem über sich hinauswachsen.
    Sehr schön auch die Szene zwischen Alicia und Christine, schade, dass Christine nicht überlebt hat.
    Ja, man kann sich natürlich fragen, wie realistisch es ist, dass alle sterben (maßgeblich ersticken) und nur unsere Helden überleben – aber das verzeihe ich der Serie. Auch, dass niemand Troy tötet, obwohl er alle nur ins Verderben reißt. Er ist ein so kranker, schräger, aber leider auch interessanter Charakter, den ich gerne noch länger sehen würde – und zwar gemeinsam mit Nick.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen und das Finale!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.