Fear the Walking Dead 4×06 Nur für den Fall (Just in Case)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #342262
    sheldon
    Mitglied

    8/10 super folge,doch so langsam kann morgan ruhig zurück zu walking dead.der hatte ja nur nerv sprüche..ala twd

    #509805
    ToWa
    Mitglied

    Fand die Folge auch wieder supie auch wenn alles wohl auf das Mid-season Finale rausgeschoben wird #pfeifen#

    Laura bzw Naomi habe ich noch nicht abgeschrieben, und John ist doch nicht wirklich …….X-(

    Tut sehr weh ständig „Frank D.“aka „Nick“ zu sehen ,hoffe Er arbeit dann auch an nem Oscar und wird nicht wie J.Depp der Depp!!

    Muß die Folge aber auch nochmal auf deutsch schauen da ich sehr sehr Müde war Sonntaf Nacht so wie gerade wohl #regie# Sonntag natürlich …!!
    Was war jetzt mit der blöden Belagerungs Truppe mit der Musik von den „Wolfs“ ???Die sind dann einfach so abgezogen ????glaub ich nicht aber das gibts wohl alles erst im Mid-Season Finale und dann geht die Zweite Hälfte in eine Andere Richtung und zwar mit der „neuen“ Gruppe „X“ die aus …+….+…und ???..und Morgan und X besteht!!!!

    Von wann bis wann ist überhaupt Pause ????:-?????

    #regie#Was war jetz mit nem WESTWORLD SEASON 2 Blog ????X-(????#sad#????

    #509806
    Ben23
    Mitglied

    Alicia muss Naomi ja wirklich hassen da Sie direkt abdrückt.

    Vermutlich hat Naomi in der „past“ die Truppe verraten und die Grupep um die 2 Brüder ins Stadion gelassen

    #509807
    sheldon
    Mitglied

    ich rechne mit den zombie´s von den flaggen assgeiern…die haben bestimmt genug „gesammelt“ und lassen sie auf´s stadion frei-rein…wobei ich mich bestimmt verseh und ftwd mich überrascht,was geil wäre;))
    glaub alicia hat eher ausprinzip geschossen,weil sie sich ausgerechnet denen angeschlossen hat.bei den rucksack fund letzte folge waren ja keine bösen worte gegenüber naomi zu hören..

    #509808
    ToWa
    Mitglied

    Das habe ich mir auch schon gedacht ,nur tut es mir um John .D der „Bon-Bon“-Onkel vom Dienst leid [-(

    Was kann der denn bitte jetzt dafür. Aber wie gesagt hoffe oder denke ich auch das er nicht tot ist oder was meinste ???

    Insgesamt sogar etwas wenig „Story“ bis zum Mid-Season Finale ….hmmmmmmm#vertrag#

    #509810
    ToWa
    Mitglied

    und was ist mit WESTWORLD STAFFEL 2 hier #????????????????

    nix ??????????????

    #regie#habt ihr ne Seite wo ich was finde ,wenn nicht hier ????

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.