Fear the Walking Dead Staffel 3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342158
    sheldon
    Mitglied

    Unsere Familien werden wieder vereint, nämlich in der lebhaften aber auch gefährlichen Grenzzone zwischen den USA und Mexiko. Weil die internationalen Grenzen nach dem Ende der Welt keine Bedeutung mehr haben, müssen die Charaktere nicht nur die Gesellschaft neu aufbauen, sondern auch ihre Familie.
    Madison hat sich mit Travis versöhnt und die beiden sind gemeinsam unterwegs, während Alicia (Alycia Debnam-Carey) nach dem Mord an Andres nicht mehr die selbe ist. Madisons Sohn Nick befindet sich nur einige Meilen von seiner Mutter entfernt und seine erste Aktion als Anführer führte dazu, dass Luciana von einer amerikanischen Miliz angegriffen wurde. Das Paar ist dem Tod noch einmal entkommen, aber Nick fühlt sich nicht mehr unsterblich.
    Strand beabsichtigt, sich einer neuen Weltwährung zu widmen und so viel es geht davon anzuhäufen, während Ofelia (Mercedes Mason) gefangengenommen wurde und ihre Überlebensfähigkeiten nun auf dem Prüfstand stehen.

    #361506
    Katana
    Mitglied

    Das THema ist ja schon uralt, aber ich bin jetzt bei Folge 9 und langweile mich immer noch zu TODE. Habe FTWD eh nur noch ne Chance gegeben, weil Ihr behauptet habt, das würde besser. Sehe ich noch nix von. Von mir aus können die gerne alle sterben, und bitte bald.

    Nur Travis kriegte etwas Profil, kratzte aber flugs ab.

    Es ist mir UNBEGREIFLICH, dass die Serie es bis zu Staffel 4 (oder schon 5 ?) gebracht hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.