Fear The Walking Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #496662
    BenCCAA
    Mitglied

    Staffel 4 war sehr „entschleunigt“, das stimmt. Von vielen wurde dabei aber die Zeit für Charakterentwicklung gelobt.
    Ich konnte damit leben, aber berauscht war ich auch nicht. Allerdings bin ich zu größer Anhänger dieser Serie und schaue auch ansonsten kaum eine andere Serie mehr, sodass TWD mein Serienmittelpunkt ist. Für mehr reicht bei mir die Zeit vorne und hinten nicht.

    Staffel 4 muss man einfach als komplette Übergangsstaffel betrachten. Andererseits fand ich die bedingt durch die lange Zeit im Gefängnis schon wieder gut, weil die Leute wieder auf der Straße unterwegs waren und nicht an den festen Ort (Gefängnis) gebunden waren. Staffel 5 fand ich dann die erste Hälfte sehr gut. Zweite Staffelhälfte etwas schwächer werdend, aber gut.

    Was FTWD angeht, werde ich diese von Anfang an schauen. Immerhin eine 2. Serie die es dann schaffen wird bei mir Einzug zu halten!
    Dient mir dann als „Ersatzdroge“ in der langen TWD-losen Zeit.

    Denke aber, die Serie wird die Chance nutzen das WalkindDeadFeeling mit neuen ungewohnten Elementen und anderer Zeitrechnung zu kombinieren. Ich freu mich drauf. Hat seinen Reiz, das noch niemand in der Serie die Gefahr einschätzen kann.
    In diesem Sinne hoffe ich auch, dass die Beteiligten in FTWD keine zu schnelle Lernkurve haben und nach 2-3 Episoden schon voll im klaren sind mit Walker=Tod=Kopfschuss=komplett tot.

    Gerade eine längere Phase des Begreifens was da vor sich geht, hat seinen Reiz. Hoffe das wird lange gezogen und man ist nicht zu schnell auf dem Stand den man in TWD hat und kennt.

    #496735
    Fraggl
    Mitglied

    Hoffe erst mal, dass sich ein deutscher Sender bereit erklärt FTWD zu zeigen. Sonst nützt der geilste Trailer nichts! Und ich hab ganz schön Bock auf die Serie. Damit könnte man neue Maßstäbe setzen. Noch nie wurde gezeigt was bei dem Ausbruch einer Zombieapokalypse passiert. Habe da so meine Erwartungen.

    #496763
    ToWa
    Mitglied

    @Fraggl 637607 wrote:

    Hoffe erst mal, dass sich ein deutscher Sender bereit erklärt FTWD zu zeigen. Sonst nützt der geilste Trailer nichts! Und ich hab ganz schön Bock auf die Serie. Damit könnte man neue Maßstäbe setzen. Noch nie wurde gezeigt was bei dem Ausbruch einer Zombieapokalypse passiert. Habe da so meine Erwartungen.

    #regie#kannste kein Englisch ???:-?….wäre ja ein Witz wenn sich kein „Deutscher“-Sender finden würde…=)…dann gründe Ich einen !!!

    #496764
    Noone
    Mitglied

    Bei dem riesigen (Quoten)-Erfolg von TWD auch hier in Deutschland steht es im Prinzip zu 100% fest, dass ein deutscher Sender auch das Spin-Off ausstrahlen wird. Ich tippe darauf, dass es auf die selben wie bei TWD hinauslaufen wird (also Pay-TV Fox glaube ich, Free-TV RTL2) – wobei nicht ausgeschlossen ist, dass auch ein anderer, mehr zahlender Sender zuschlagen könnte. Während bspw. „Arrow“ auf Vox läuft, zeigt Pro7 dessen Spin Off „The Flash“.

    #496766
    Fraggl
    Mitglied

    #regie#kannste kein Englisch ???:-?….wäre ja ein Witz wenn sich kein „Deutscher“-Sender finden würde…=)…dann gründe Ich einen !!!

    Klar könnte ich mir die Serie im „Orginal Ton“ anschauen, doch die Zombiegeräusche sind in Deutsch einfach besser! :D=)

    #496767
    Anonym
    Gast

    fear-the-walking-deadw5qb4.jpg

    #496938
    Stampede
    Mitglied
    #497231
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wird es eigentlich ’nen eigenen Bereich dazu geben? :-? Die Synopsen für Folge 1 und 2 sind jedenfalls schon raus. :p

    #497232
    Anonym
    Gast

    Kommt drauf an, wie viele es schauen wollen/werden, würde ich mal sagen :-?

    #497233
    Noone
    Mitglied

    Ich bin zwar kein Admin, aber nen Spin off zu einer Serie die einen Bereich hat, sollte schon nen Bereich bekommen,oder? Davon abgesehen glaub ich schon dass das einige schauen werden. Also den ersten paar Folgen werd ich ne Chance geben, auch wenn ich The walking Dead ja abgebrochen habe

    #497237
    Stampede
    Mitglied

    Bereich kommt, wird demnächst im TWD-Bereich eingebaut #hallo#

    #497251
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ok, cool. #hallo#

    #497343
    Roland Deschain
    Mitglied
    #497484
    Stampede
    Mitglied
    #497748
    Roland Deschain
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.