Felicity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #185922
    Deko
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren ob einer diese Serie verfolgt hat damals auf RTL oder noch vor kurzem auf RTL 2 :-?

    Ich hab die Serie nämlich total gerne geschaut und find es super schade das von 4 Staffeln (soweit ich weiss) nur eine einzige hier in Deutschland ausgestrahlt worden ist. #sad#

    Ich kenn soweit auch leider nur die Handlung der ersten Staffel und das auch nicht mehr so doll weil ich schon vieles vergessen habe.

    Gibt’s gleichgesinnte ?

    #386704
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Felicity: Keri Russell im Gespräch für Serien-Pilot

    Keri Russell, Hauptdarstellerin aus der beliebten WB-Dramaserie „Felicity“, fasst eine Rückkehr ins TV-Geschäft ins Auge: Die Schauspielerin befindet sich in Verhandlungen um eine Hauptrolle im neuen Serienpiloten von „Arrested Development“-Schöpfer Mitch Hurwitz.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    Felicity: Keri Russell im Gespräch für Serien-Pilot – Serien – Serienjunkies

    Das sie sich wieder nach einer Serie umschaut ist interessant :-? . Das Projekt klingt wegen der Beteiligten “erfolgsversprechend“, aber was soll das genau sein? Eine halbstündige Comedy #hm# ?

    Sollte es ne Comedy sein, fänd ich sie doch ein wenig fehlbesetzt…
    Die kann gut Drama spielen, aber komödiantisch zu sein traue ich ihr nicht zu /:) .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.