Film nach Ende der Serie möglich



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #324612
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost: Film nach Ende der Serie möglich

    So richtig war mit der Idee eines Films zu seiner Erfolgsserie „Lost“ ist J.J. Abrams noch nicht – aber von seiner kategorischen Ablehnung solch eines Ansinnens ist der Produzent mittlerweile abgerückt. Und Fans Leben ja für die Hoffnung.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #349530
    Schlafmuetze
    Mitglied

    wenn ich sowas schon höre #argh#

    Die sollen sich bloß nicht einfallen lassen, nach der 6. Staffel noch Sachen offen zu lassen, in der Hoffnung, dass ein Film folgt.
    Jetzt hat man hier die super Ausgangssituation, dass man weiß wann im TV Schluss ist und dann sollte man doch auch bitte alles mit einem furiosen Finale beenden – und zwar 100 %ig.

    Abgesehen davon ist das aber wohl eh nur heiße Luft :-? .

    #349548
    ClaireB
    Mitglied

    Bitte nicht! #argh#

    #349555
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn man das Ding direkt im Anschluß an Season 6 dreht, hätte ich kein großes Problem damit.
    Alles werden die eh nicht beantworten. Ich bezweifel auch, daß das gehen würde.

    #349648
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bitte bitte lieber Herr Abrams hören sie auf ihr Bauchgefühl und drehen sie keinen Film. Mag die Serie sehr sehr sehr, aber einen Film braucht es nicht, sondern ein ende das die TV Landschaft noch nicht gesehen hat.

    #349672
    ClaireB
    Mitglied

    Lindelof aeusserte sich nun wie folgt:

    Lindelof explains: „People have been so patient with the show and to basically say that we’re going to end the TV show but we’re going to leave some questions unanswered so that you can pay $14 and go see it in the theater?…“ I asked him if this meant we’d never see the rumored movie. „You never say never but what we are saying is that when the final episode of ‚Lost‘ airs, that will be very conclusive. There will not be a question mark of the end of the words ‚THE END.'“

    #349673
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und was bedeutet das kurz zusammengefasst auf deutsch?

    #349805
    ClaireB
    Mitglied

    Im Prinzip nur, dass das Ende der Serie definitiv abschliessend sein wird und hinter The End wird kein ‚?‘ stehen.

    #349812
    NoRemorse
    Mitglied

    ich finde das auch gut so, wenn die Serie zu Ende ist soll sie zu Ende sein und nicht als Film oder so wietergeführt werden

    #349823
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 285464 wrote:

    Im Prinzip nur, dass das Ende der Serie definitiv abschliessend sein wird und hinter The End wird kein ‚?‘ stehen.

    Dann bin ich beruhigt. Das man die Serie wirklich abschliessen möchte und das definitiv.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.