Finale Staffel 7 ab Dezember bei TNT Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334122
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Pay-TV-Sender TNT Serie verliert keine Zeit: Das US-Drama „Rescue Me“ wird Ende des Jahres nahtlos fortgesetzt. Direkt im Anschluss an die sechste Staffel erfolgt am 3. Dezember der Auftakt zur siebten Staffel, die zugleich den Abschluss der Serie markiert. Die letzten neun Folgen des Action-Dramas über das Leben der New Yorker Feuerwehrmänner nach dem 11. September 2001 werden wie gewohnt samstags um 21.00 Uhr im Zweikanalton gesendet.

    Quelle: wunschliste.de

    #429876
    Anonym
    Gast

    Und nun noch mal der Reminder:

    Quote:
    Am Samstag, den 3. Dezember um 21.00 Uhr startet bei TNT Serie die siebte Staffel der Serie „Rescue Me“, wahlweise im Zweikanalton: in deutscher Synchronisation oder im englischen Originalton.

    http://www.serienjunkies.de

    Puh, ich bin gerade mal mit S3 fertig. #rot# Das mit den 9 Folgen erklärt warum S6-7 in einer Box veröffentlich wurden, was auch richtig so ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.