Firefly – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #188954
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab November: „Firefly – Season 1“

    Am 3. November kommt die kurzlebige TV-Serie „Firefly“ von „Buffy“-Erfinder Joss Whedon auf den Markt. Auf den vier DVDs sind alle 14 Episoden der Serie. „Firefly“ spielt 500 Jahre in der Zukunft, die Menschheit hat sich in der Galaxie breit gemacht, und auf den unterentwickelten Planeten des „äußeren Gürtels“ ist das Leben ähnlich ungemütlich wie damals im unerschlossenen Westen Amerikas

    Firefly – Season 1 (4 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    • DVD Erscheinungstermin: 3. November 2005

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2005/august_10_2005_1.html

    #344589
    Selar
    Mitglied

    Habe die DVDs und finde die Serie ist recht gut, schade das sie nicht weiter geht!

    #398200
    Roland Deschain
    Mitglied
    #346553
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;403727 wrote:

    „Für Staffel 1“ is gut…das is die komplette Serie #sad#

    #398204
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sie hätten „komplette Serie“ ja auch nur schreiben können, wenn der Film mit dabei gewesen wäre. Und der ist ja nicht dabei, oder? :-?

    #398358
    Ginger
    Mitglied

    Nein, der Film ist nicht dabei. Es hat sich wohl nur das Outfit geändert; weitere Specials sollen auch nicht dazu gekommen sein.

    #419959
    Neverman007
    Mitglied

    Hat einer die Serie auf Bluray und kann was zu der Bildqualität sagen?

    #419960
    John Doe
    Mitglied

    vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter … unten kann man sich noch die Bewertungen anklicken :-) #hallo#

    FIREFLY – DIE KOMPLETTE SERIE BLU-RAY – Film-Details

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.