Firefly im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327374
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Nachrichten: Super RTL hat sich der Serie nun angenommen und startet die Ausstrahlung am Samstag, den 12. September 2009. Um 22:15 geht´s jeweils los. Die 14 Folgen werden mit dem deutschen Untertitel „Der Aufbruch der Serenity“ angekündigt.

    Quelle: Super RTL

    #344308
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Kinnersender. Toll. Da wird das so ziemlich niemand mitbekommen. /:)

    #373500
    Noone
    Mitglied

    OMG…wieso denn bitte Super RTL /:)

    #373529
    Stampede
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 338347 wrote:

    Gute Nachrichten: Super RTL hat sich der Serie nun angenommen und startet die Ausstrahlung am Samstag, den 12. September 2009. Um 22:15 geht´s jeweils los. Die 14 Folgen werden mit dem deutschen Untertitel „Der Aufbruch der Serenity“ angekündigt.

    Quelle: Super RTL

    Vielen Dank, wird definitiv aufgenommen #vertrag#

    #456080
    Sam Crow
    Mitglied

    The Science Channel Announced The Air Date For Firefly: Browncoats Unite TV Special | Giant Freakin Robot

    The 60-minute special includes secrets from the set, exclusive cast interviews, and footage from this year’s colossal Comic-Con panel that dominated the pop culture conversation. Joining Whedon and Fillion for FIREFLY: BROWNCOATS UNITE are Serenity crewmembers Sean Maher, Summer Glau, Adam Baldwin, Morena Baccarin, Alan Tudyk, Gina Torres and Jewel Staite; along with executive producer Tim Minear and executive story editor Jose Molina.

    #457340
    Sam Crow
    Mitglied

    Heute Nacht wird das Ganze gesendet.

    #457537
    buffybot
    Mitglied

    Gestern gesehen. Es handelt sich mehr um ein Sit-in mit den Darstellern, dazwischen gibt es Clips von der Comic-Con in San Diego und Serienschnipsel…

    Es war nett, die Leutchen mal wieder zusammenhocken zu sehen, ohne Zweifel… und gerührt war ich auch ein bisschen, weil die Fangemeinde immer noch wächst und ich immer noch sooo gerne mehr Firefly hätte… aber wenn, dann würde es jetzt Zeit. 10 Jahre sind doch schon ein Eckchen…

    Das große Geheimnis… nun… ich hatte bis jetzt keinen Schimmer davon, dass Inara totkrank war… #hm#… aber ich denke, die Serie hat(te) größere Mysterien zu bieten und die eine oder andere Enthüllung hätte mich mehr interessiert. Vor allem, weil ich mich ja nicht dazu aufraffen kann, mir die Comics zu Gemüte zu führen…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.