"Firefly"-Stars wieder als Paar zu sehen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330278
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Firefly“-Stars wieder als Paar zu sehen

    In „Firefly – Der Aufbruch der Serenity“ waren Sean Maher und Jewel Staite in ihren Rollen als Simon Tam und Kaylee Frye als Pärchen zu sehen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #343014
    buffybot
    Mitglied

    Ui… also für Jewel würde ich Warehouse 13 glatt noch einmal eine Chance geben :> .

    #343091
    Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;373598 wrote:
    Ui… also für Jewel würde ich Warehouse 13 glatt noch einmal eine Chance geben :> .

    Ach um Warehouse 13 gehts, danke. ;)

    Aber…nö. Die Chemie wird nie wieder ähnlich sein wie bei Firefly. Siehe Ben Browder und Claudia Black bei Stargate. #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.