Fisher Stevens in „Lost“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292284
    Randy Taylor
    Mitglied

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen…

    Wie Mitte Oktober bekannt wurde, ist eine Rolle für die vierte Staffel erfolgreich besetzt worden.

    So werden die „Lost“-Fans ab Februar 2008 im Laufe der Staffel auf Fisher Stevens treffen. Der Schauspieler und Regisseur könnte den deutschen TV-Zuschauern bei seinen Gastauftritte in den Serien „Friends“, „Frasier“ oder „Criminal Intent“ schon einmal untergekommen sein. Desweiteren gehörte er neben Kyle Chandler zum Stamm-Cast von „Allein gegen die Zukunft“ als Chuck Fishman.

    Stevens wird Minkowski spielen, welcher laut Naomi der Rettungs- und Suchcrew angehört, die im Auftrag von Penny Widmore angeblich die Gestrandeten suchen. Minkowskis Stimme kennen wir bereits, denn er ist derjenige, mit dem Jack am Ende der dritten Staffel per Satellitentelefon in Kontakt getreten ist und der den Gestrandeten baldige Rettung versprach.

    Quelle: Corona Magazine, Ausgabe #190, http://www.corona-magazine.de

    Hab ich das übersehen oder war/ist diese News noch nicht im Forum vertreten? #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.