Fisher Stevens ist Chuck Fishman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177866
    Randy Taylor
    Mitglied

    Fisher Stevens
    , am 27. November 1963 in Chicago geboren, zählt zu den meistbeschäftigten Mimen in den USA. Bereits mit 14 stand er am Broadway auf der Bühne, zwei Jahre später gab er mit „The Burning“ sein Filmdebüt. Mittlerweile spielte Stevens in fast 30 Filmen, darunter „Reversal of Fortune“ mit Glenn Close, „Hero“ mit Dustin Hoffman und „Bob Roberts“ von und mit Tim Robbins. Im Fernsehen sorgte Fisher Stevens in der Rolle eines wahnsinnigen Filmemachers in einem „Columbo“-Special neben Peter Falk für Aufsehen. Seine ganze Liebe gilt dem Theater, über 500 Mal stand er in dem Welterfolg „Das Kuckucksei“ auf der Bühne. International bekannt wurde der blonde Schauspieler in der Rolle des Lebensgefährten von Weltstar Michelle Pfeiffer. Über drei Jahre füllte das Paar mit ihrer Liebe die Gazetten.
    Lustigerweise wird nur selten erwähnt, daß Fisher Stevens die Hauptrolle des indischen Einwanderers Ben Jahrvi in den sehr populären Filmen „Nummer 5 lebt“ und „Nummer 5 gibt nicht auf“ spielte. Er ist allerdings im Vergleich zu seiner Early-Edition-Rolle auch kaum wiederzuerkennen…

    Quelle: Allein gegen die Zukunft Fanpage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.