FlashForward – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328924
    ClaireB
    Mitglied

    US-Cover fuer Season 1.1 /:)

    .

    #393118
    ClaireB
    Mitglied

    US-Cover

    .

    #397112
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Staffel 1 (also die komplette Serie :p) erscheint in Deutschland am 14. Oktober 2010 auf DVD.

    Folgende Extras sollen enthalten sein:

    Inszenierung einer Katastrophe: Effekte für einen globalen Blackout
    Making Of FlashForward
    Am Set von FlashForward
    Yuko spielt Keiko
    Mosaik-Kollektiv: Interviews
    Kängeruh?
    Pannen vom Dreh
    Zusätzliche Szenen

    Derzeit kann man die DVD bei Amazon für stolze EUR 51,99 vorbestellen.

    #397113
    Sam Crow
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;401495 wrote:
    Derzeit kann man die DVD bei Amazon für stolze EUR 51,99 vorbestellen.

    Na, hofft da jemand per DVD Verkäufe eine zweite Staffel zu finanzieren?

    #397114
    ClaireB
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;401495 wrote:
    Kängeruh?

    Hm, das hat mich schon immer interessiert, was es mit dem auf sich hatte. :-?

    Schoko-Erdbeere;401495 wrote:
    Derzeit kann man die DVD bei Amazon für stolze EUR 51,99 vorbestellen.

    =) So viel muesste man mir schon geben, damit ich mir den Schrott hinstellen wuerde.

    #397117
    Hyde
    Mitglied

    Die Rezensionen sind der Brüller:

    “Endlich!!! Ein Meisterwerk auf DVD“
    “Es fehlt die passende Superlative um dieses Meisterwerk passend zu beschreiben“ =)

    #397119
    dayzd
    Mitglied

    Taugt die Serie eigentlich was? Für einen günstigen Preis würde ich mir die Box eventuell kaufen. :-?

    #397120
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    dayzd;401504 wrote:
    Taugt die Serie eigentlich was? Für einen günstigen Preis würde ich mir die Box eventuell kaufen. :-?

    Lass es bleiben! Ich hab irgendwann zwischen Mitte und Ende aufgegeben. Das Finale hab ich dann kurz gesehen, zumindest das Ende. Da es keine zweite Staffel gibt, kannst du das getrost in die Tonne kloppen #vertrag#

    #397125
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;401505 wrote:
    dayzd;401504 wrote:
    Taugt die Serie eigentlich was? Für einen günstigen Preis würde ich mir die Box eventuell kaufen. :-?

    Lass es bleiben! Ich hab irgendwann zwischen Mitte und Ende aufgegeben. Das Finale hab ich dann kurz gesehen, zumindest das Ende. Da es keine zweite Staffel gibt, kannst du das getrost in die Tonne kloppen #vertrag#
    Kann ich so unterschreiben. Gab zwar einige sehr gute Folgen, aber im Großen und Ganzen war die Serie zu sehr großen Teilen einfach nur ein Ärgernis

    #402415
    dayzd
    Mitglied
    Stampede;401510 wrote:
    Schoko-Erdbeere;401505 wrote:
    dayzd;401504 wrote:
    Taugt die Serie eigentlich was? Für einen günstigen Preis würde ich mir die Box eventuell kaufen. :-?

    Lass es bleiben! Ich hab irgendwann zwischen Mitte und Ende aufgegeben. Das Finale hab ich dann kurz gesehen, zumindest das Ende. Da es keine zweite Staffel gibt, kannst du das getrost in die Tonne kloppen #vertrag#
    Kann ich so unterschreiben. Gab zwar einige sehr gute Folgen, aber im Großen und Ganzen war die Serie zu sehr großen Teilen einfach nur ein Ärgernis

    Schade. Das Konzept der Serie war echt interessant und hatte viel Potential. Hm, ja, ich bin immer noch am zweifeln. :p Wenn die DVD-Box mal spottbillig sein sollte, schlage ich da eventuell zu, wenn ich spontan Lust dazu habe. :-? Mal schauen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.