Flashpoint bekommt eine zweite Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #320270
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Flashpoint: Zweite Staffel gesichert

    Die zweite Staffel der Serie „Flashpoint“ ist bestellt worden. Erneut wird die Serie als Sommerergänzung bei CTV geplant. Von CBS liegt noch keine Stellungnahme vor. Und „Papa Mars“ Enrico Colantoni ist auch wieder mit an Bord.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #349254
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das freut mich zu hören. Überraschenderweise :p soll die Serie sogar recht gut sein.

    Hoffe, dass es die Serie letztlich auch mal zu uns schafft [-o< . Allein um Amy Jo Johnson und Enrico Colantoni mal wiederzusehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.