Flashpoint: RTL2 zeigt erste Staffel ab Mai



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330388
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Flashpoint: RTL2 zeigt erste Staffel ab Mai

    „Flashpoint“, die kanadisch-amerikanische Actionserie, kommt (wie zuvor schon in der Schweiz mit dem Untertitel Das Spezialkommando) nach Deutschland: RTL2 zeigt die Serie ab Anfang Mai immer donnerstags um 20.15 Uhr.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #390669
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los: RTL II zeigt die erste Staffel #hallo#

    #390699
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal abgesehen von der Qualität der Serie (ich mag sie nicht), ist es doch schon arg peinlich wie RTL2 sie bewirbt.
    „Beste Serie 2009“ /:)

    #434502
    Anonym
    Gast

    RTL II plant ab dem 3. März 2012 alle bisher produzierten Folgen zu zeigen #hallo#

    Im neuen Anlauf will der Münchner Sender die Serie nun komplett zeigen. Angekündigt sind alle 62 bislang in Kanada produzierten Folgen. Als erste Free-TV-Premiere wird am Samstag, den 3. März, um 21.50 Uhr die Folge „Der Verrat“ zu sehen sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.