Flashpoint



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #301432
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Flashpoint

    Die „Strategic Response Unit“ (SRU) ist ein Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei, die in besonders brenzligen Situationen gerufen wird. Stets schweben die Mitglieder des Teams bei der Rettung anderer selbst in Lebensgefahr.

    Quelle: fernsehserien.de

    ====================

    Quote:
    Der US-Broadcaster CBS und der kanadische Privatsender CTV gehen eine Allianz ein und produzieren gemeinsam eine neue Krimiserie. Eine der Hauptrollen in der Serie hat Enrico Colantoni, der den Vater von „Veronica Mars“ spielte, inne.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/flashpoint-cbs-17207.html

    interessante Kombo :-?

    #356255
    Anonym
    Gast

    Ich hab die ersten 2 Folgen gesehen und muss sagen, das das ziemlich professionell aufegozen wurde. Macht einen sehr guten Eindruck die Serie! Den Glatzkopf der bei FP mit spielt kenn ich irgendwo her, fragt mich aber nicht wo her… :-/

    #369173
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Flashpoint: Die Wut der kleinen Leute
    Review zum Start im Schweizer Fernsehen

    Heute startet um 20.50 Uhr auf dem Schweizer Sender SF2 erstmals im deutschsprachigen Raum die kanadische Polizeiserie „Flashpoint“, die derzeit auch mit überaus ansehnlichen Quoten bei CBS in den USA läuft.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/flashpoint-die-21837.html

    Sehr interessanter Artikel :-? . Ich bin mal gespannt, ob mir die Serie gefällt. Neugierig bin ich.

    @Landjunge 299315 wrote:

    Den Glatzkopf der bei FP mit spielt kenn ich irgendwo her, fragt mich aber nicht wo her… :-/

    Entweder aus Veronica Mars oder aus Just shoot me #vertrag#

    #369293
    Anonym
    Gast

    Mittlerweile weiss ichs. Aus Durham County. Wahnsinnig geniale Serie!

    #371632
    Anonym
    Gast

    Hab die ersten beiden Folgen auf 13th Street gesehen. Gefiel mir. Werd ich weiterschauen!

    #390672
    Anonym
    Gast

    Cool, hab n paar Folgen gesehen, fand die Serie nicht übel!

    #442140
    Anonym
    Gast

    Der letzte Einsatz von Team One naht: Die Produzenten von Flashpoint haben beschlossen, die kanadische Actionserie mit der kommenden fünften Staffel zu beenden. Sie betonen, dass die Serie nicht eingestellt worden ist, sondern dass sie von sich aus auf dem kreativen Höhepunkt aufhören möchten.

    Serienjunkies

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.