Flockharts Screentime enorm reduziert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #329097
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Flockharts Screentime enorm reduziert

    Erst vor wenigen Tagen hatte Rob Lowe offiziell bestätigt, dass er zum Ende der vierten Staffel von „Brothers & Sisters“ aussteigen wird (myFanbase berichtete).

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #343971
    Anonym
    Gast

    Das mit Rob Lowe hab ich natürlich auch kürzlich mitbekommen.

    Hab zwar erst 2 Staffeln gesehen (und Staffel liegt bereit), kann ich aber verstehen. Sind halt 5 Kindern samt Freunden und Norah + Love Interest, da kommt nicht jeder ständig vor, und wenn dann wirklich nur kurz. Hoffe, meine Emily kriegt dann eine Hauptrolle zugeschanzt, hatte mich selber in S2 über ihre paar Szenen zwischendurch geärgert, da war sie wirklich nur Support, mehr wirklich nicht. Mir ist es im Prinzip gleich, wer da mehr Screentime und wer weniger kriegt, da sich die Serie mit S2 schon recht ausgelaufen hatte (war passabel), kam nicht an S1 ran und was ich so von S3 höre scheint das Konzept so weiterzulaufen. Mir ist es im Prinzip nicht wichtig, wer mehr zu sehen ist, auch wenn ich Flockhart als auch Lowe in ihren Rollen mag.

    #383154
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Ratten verlassen das Schiff…

    Warum will die gute denn kürzer treten? DAS würde mich mal interessieren. Ziemlich undurchsichtig das alles /:) .

    Ansonsten: Die Serie ist ein Ensemble-Drama. Das da mal jemand mehr oder mal weniger Screentime hat, dürfte doch jedem klar sein und ich denke, Calista hat damit auch kein Problem.
    Entwerder sie will mehr Zeit für ihre Familie, die Kreativen haben keine Ideen oder die Produktion muss einsparen – mein Tipp.

    Zur Meldung selbst:
    Das kann die Serie nur noch mehr runterziehen. Schlechte Nachricht also.

    #383168
    Anonym
    Gast

    Ich fürchte auch, dass du mit den Ratten Recht haben könntest – aber die Quoten sind doch was ich so lese recht gut, oder? Da gab’s schlimmere Zeiten. Leider war die Serie schon in Season 2 nicht mehr so frisch wie in S1 (was an komischen SLs lag), bezweifel, dass sie das wieder hingebogen haben, wobei man bei B&S eh keine großen Überraschungen und tiefen Tiefgang erwarten darf, ist alles in allem sehr clean gehalten. Ich muss bis zum bitteren Ende schauen, und hoffe doch noch auf eine 5. Staffel – länger braucht’s nicht zu gehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.