Forever [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #338301
    Anonym
    Gast

    Veteran Judd Hirsch (Taxi) will co-star in Forever, from creator Matt Miller and WBTV. It centers on Dr. Henry Morgan, New York City’s star medical examiner who is immortal. His investigative work with Detective Jo Martinez and relationship with best friend Abe (Hirsch), a older and insightful gentleman who knows Henry’s secret, will peel back the layers of Henry’s colorful and long life.

    Deadline

    #482477
    Stampede
    Mitglied

    New York City’s star medical examiner who is immortal

    Alter…. #ugly#

    #482489
    Anonym
    Gast
    #483337
    Anonym
    Gast

    Law & Order alumna Alana de la Garza has been tapped as the female lead opposite Ioan Gruffudd in ABC’s drama pilot Forever […].

    Deadline

    #483623
    Anonym
    Gast
    #485986
    Anonym
    Gast

    Bestellt – tvline.com.

    #486236
    Stampede
    Mitglied

    Forever – Coming Soon to ABC! – YouTube

    Na wenn das mal kein Kandidat für eine vorzeitige Absetzung ist….

    #486238
    Anonym
    Gast

    Fornever. :D

    #486260
    Stampede
    Mitglied

    Trailer:

    ABC's Forever: Trailer – YouTube

    Das sieht echt genauso aus wie die Art Serien, die in den letzten Jahren allesamt nach höchstens einer Staffel gecancelt worden sind….

    #488324
    Stampede
    Mitglied

    fvnzuzi.jpg

    #489698
    Anonym
    Gast
    #490302
    Anonym
    Gast
    #494841
    Anonym
    Gast
    #494855
    Stampede
    Mitglied

    Nothing lasts Forever :D

    #498065
    John Doe
    Mitglied

    Da ich auf ermittelnde Pathologen stehe und neugierig auf die Umsetzung der Idee war, habe ich mir die ersten Folgen mal angetan und bin einfach dran geblieben.
    Hier ist vieles stimmig und unterhaltsam – aber (leider?) eben nicht alles… …
    der Hauptdarsteller ist mir schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass er gerne mal als (unfreiwilliger?) Komiker agiert, was man nach einigen dieser speziellen Szenen allerdings als so gegeben hinnimmt und ich würde es wahrscheinlich sogar vermissen, wenn Dr. H. Morgan auf einmal nicht diese kleinen Macken in Geste und Mimik hätte.
    Was ich davon halten soll, dass die Polizistin ihm ziemmlich schnell ein so großes Vertrauen entgegenbringt, mag mal außen vor bleiben… hier ist es halt so
    ansonsten sind die Charaktere durchweg sympathisch und man sieht ihnen gerne zu.
    Dass die Serie nach nur – oder vielleicht immerhin – 22 Folgen eingestellt wurde, könnte daran liegen, dass gerade im pathologisch/detektivischem Bereich dem geneigten TV-Zuschauer kaum noch etwas Neues geboten werden kann, zumal sich in letzter Zeit hier in diesem Bereich sogar Zombies erfolgreich etablieren.
    Ich hoffe lediglich, dass die Macher der Serie ein rundes Ende gegönnt haben, denn das hat sie allemal verdient.

    p.s.: diese Serie wird von mir konserviert :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.