- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2011 um 19:59 Uhr #333329
ClaireB
MitgliedI hear there are talks with Syfy to pick up The Event as a miniseries. Helping things is the fact that Syfy and The Event producer, Universal Media Studios, are NBCUniversal corporate siblings. But migrating a broadcast show to cable is never easy, and I hear discussions are underway to see if it would be financially feasible for The Event to continue on Syfy. If that happens and if the mini does well, it could potentially launch another season of the alien drama.
NBC’s ‘The Event’ May Continue As Miniseries On Syfy – Deadline.com
1. Juni 2011 um 20:05 Uhr #416642Stampede
MitgliedHer damit #vertrag#
2. Juni 2011 um 13:01 Uhr #416664Roland Deschain
MitgliedNa ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein.
2. Juni 2011 um 13:32 Uhr #416670Stampede
MitgliedRoland Deschain;458905 wrote:Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein.
Im Prinzip finde ich es ja gut beendet, also könnte man da auch viel kaputtmachen mit einer Mini-Serie.
Aber ich bin erstmal pauschal dafür2. Juni 2011 um 13:37 Uhr #416672Roland Deschain
MitgliedStampede;458926 wrote:Roland Deschain;458905 wrote:Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein.
Im Prinzip finde ich es ja gut beendet, also könnte man da auch viel kaputtmachen mit einer Mini-Serie.
Aber ich bin erstmal pauschal dafürGut beendet? Haste es mittlerweile verstanden?
2. Juni 2011 um 13:39 Uhr #416673Stampede
MitgliedRoland Deschain;458932 wrote:Stampede;458926 wrote:Roland Deschain;458905 wrote:Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein.
Aber ich bin erstmal pauschal dafürGut beendet? Haste es mittlerweile verstanden?

Nicht wirklich :p
Aber als Abschluss hat das so eigentlich perfekt gepasst, meiner Meinung nach
2. Juni 2011 um 13:44 Uhr #416674Roland Deschain
MitgliedJop, es endet mit dem Namen der Serie.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.