Fortsetzung als Mini-Serie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333329
    ClaireB
    Mitglied

    I hear there are talks with Syfy to pick up The Event as a miniseries. Helping things is the fact that Syfy and The Event producer, Universal Media Studios, are NBCUniversal corporate siblings. But migrating a broadcast show to cable is never easy, and I hear discussions are underway to see if it would be financially feasible for The Event to continue on Syfy. If that happens and if the mini does well, it could potentially launch another season of the alien drama.

    NBC’s ‘The Event’ May Continue As Miniseries On Syfy – Deadline.com

    #416642
    Stampede
    Mitglied

    Her damit #vertrag#

    #416664
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein. :-)

    #416670
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458905 wrote:
    Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein. :-)

    Im Prinzip finde ich es ja gut beendet, also könnte man da auch viel kaputtmachen mit einer Mini-Serie.
    Aber ich bin erstmal pauschal dafür

    #416672
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458926 wrote:
    Roland Deschain;458905 wrote:
    Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein. :-)

    Im Prinzip finde ich es ja gut beendet, also könnte man da auch viel kaputtmachen mit einer Mini-Serie.
    Aber ich bin erstmal pauschal dafür

    Gut beendet? Haste es mittlerweile verstanden? :D

    #416673
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458932 wrote:
    Stampede;458926 wrote:
    Roland Deschain;458905 wrote:
    Na ja, eine Mini-Serie würde ich noch befürworten, um das Ganze angemessen zu beenden, danach darf dann aber auch Schluss sein. :-)

    Im Prinzip finde ich es ja gut beendet, also könnte man da auch viel kaputtmachen mit einer Mini-Serie.
    Aber ich bin erstmal pauschal dafür

    Gut beendet? Haste es mittlerweile verstanden? :D
    Nicht wirklich :p
    Aber als Abschluss hat das so eigentlich perfekt gepasst, meiner Meinung nach :-?

    #416674
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, es endet mit dem Namen der Serie. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.