FOX setzt TCC ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333169
    Anonym
    Gast

    FOX zieht bei The Chicago Code den Stecker.

    Exclusive: FOX cancels The Chicago Code – HitFix.com

    #415169
    John Newman
    Mitglied

    Scheint auch nicht der Bringer gewesen zu sein. Hat die hier jemand gesehen?

    #415176
    Anonym
    Gast

    Ja, Stamp und Claire. Ich wollte der Serie eigentlich auch nochmal ne zweite Chancegeben wenn Staffel 2 sicher gewesen wäre

    #415177
    John Newman
    Mitglied
    Burning;455518 wrote:
    Ja, Stamp und Claire. Ich wollte der Serie eigentlich auch nochmal ne zweite Chancegeben wenn Staffel 2 sicher gewesen wäre

    Zweite Chance? Also hast du es schon einmal versucht gehabt?
    Wie weit bist du denn gekommen?

    #415178
    Anonym
    Gast

    Bis zum Piloten #ugly#

    #415179
    John Newman
    Mitglied

    Ach doch so lange… =)

    #415182
    ClaireB
    Mitglied

    Super…

    #415204
    Stampede
    Mitglied

    Verdammte Scheiße, bei allem Guten ziehen die verdammten Dreckssender immer gleich den Stecker, das kotzt mich allmählich sowas von an :-L

    John Newman;455508 wrote:
    Scheint auch nicht der Bringer gewesen zu sein.

    Doch, war der Bringer. Leider zu intelligent für FOX-Zuschauer, da mussten sie einer fortlaufenden Handlung folgen, sowas kann man denen nicht zumuten #kinodaumenunten#

    #415205
    Anonym
    Gast

    Schreibt doch dann mal bitte ob es ein akzeptables Ende hat, wenns durch ist, ja? Würde Chicago Code eigentlich schon noch gerne mal eine Chance geben.

    #415207
    Stampede
    Mitglied

    Ist doch jetzt eh egal, ob die Serie ein akzeptables Ende hat oder nicht, die ist tot….

    #415335
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Why we’re sad it’s gone: Shawn Ryan, creator of The Shield, makes compelling television. Though there are plenty of cop shows on the TV beat these days, The Chicago Code was distinctive for network TV. We’ll also miss its adoration of its main character: The Windy City.
    What went wrong: Cable is the true home of tough cop shows. If the cops of The Chicago Code sang and danced and made out with each other more often, it might have had a shot.

    Quelle: tv.com

    Unterschreib ich so, vor allem den rotmarkierten sarkastischen Teil #vertrag#

    BUUUH, FOX #regie#

    #417151
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;455572 wrote:
    Schreibt doch dann mal bitte ob es ein akzeptables Ende hat, wenns durch ist, ja? Würde Chicago Code eigentlich schon noch gerne mal eine Chance geben.

    Ende war übrigens ganz gut :p

    #418032
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;460308 wrote:
    Burning;455572 wrote:
    Schreibt doch dann mal bitte ob es ein akzeptables Ende hat, wenns durch ist, ja? Würde Chicago Code eigentlich schon noch gerne mal eine Chance geben.

    Ende war übrigens ganz gut :p
    Kann ich bestätigen.
    Alle Handlungen wurden abgeschlossen, alle Fäden zusammengezogen und alle Fragen (bis auf eine) beantwortet. War halt etwas sehr konstruiert und ging arg schnell alles, aber immerhin wurde die Handlung ohne irgendwelche Rückstände auf dem FOX-Friedhof begraben #bye#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.