FOX setzt Touch ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337070
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wurde soeben abgesetzt.

    #470034
    Roland Deschain
    Mitglied

    #mh#

    #507553
    Jamiro1977
    Mitglied

    Ist die serie abgeschlossen und lohnt es sich diese anzuschauen ? Möchte nich dass season 2 mit einem cliffhanger endet und nicht mehr weiter geht

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    #507581
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ob die Serie mit einem Cliffhanger endet weiß ich nicht mehr genau; war glaube ich halbwegs abgeschlossen, aber ließ Einiges für die Zukunft offen. Ich war nie großer Fan der Serie und würde sie alles andere als empfehlen.

    #507615
    Jamiro1977
    Mitglied

    @Roland Deschain 660499 wrote:

    Ob die Serie mit einem Cliffhanger endet weiß ich nicht mehr genau; war glaube ich halbwegs abgeschlossen, aber ließ Einiges für die Zukunft offen. Ich war nie großer Fan der Serie und würde sie alles andere als empfehlen.

    Ok danke für die Info. Bin halt ein Fan von Jack Bauer…. ähhh Kiefer Sutherland und bin noch hin und hergerissen ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.