FOX stellt die Serie ein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335279
    floppy
    Mitglied

    Alcatraz: FOX stellt die Serie ein | Serienjunkies.de

    Ok, dann brauch ich auch gar nicht mehr weiterschauen. Ist nicht Schade drum..

    #442809
    Anonym
    Gast

    Wie überraschend :D

    #443025
    Stampede
    Mitglied

    Yeah, haben sie ja dann echt clever gemacht, am Ende ÜBERHAUPT nichts aufzulösen ….. /:)

    #443037
    Anonym
    Gast

    @Stampede 517685 wrote:

    Yeah, haben sie ja dann echt clever gemacht, am Ende ÜBERHAUPT nichts aufzulösen ….. /:)

    WTF, echt jetzt?! =)

    #443038
    floppy
    Mitglied

    @Burning 517707 wrote:

    @Stampede 517685 wrote:

    Yeah, haben sie ja dann echt clever gemacht, am Ende ÜBERHAUPT nichts aufzulösen ….. /:)

    WTF, echt jetzt?! =)

    Na dann bereue ich das auch nicht, mit der Serie vorzeitig aufgehört zu haben /:)

    #443040
    Anonym
    Gast

    @floppy 517709 wrote:

    @Burning 517707 wrote:

    @Stampede 517685 wrote:

    Yeah, haben sie ja dann echt clever gemacht, am Ende ÜBERHAUPT nichts aufzulösen ….. /:)

    WTF, echt jetzt?! =)

    Na dann bereue ich das auch nicht, mit der Serie vorzeitig aufgehört zu haben /:)

    Und ich nach den miesen Kritiken hier erst garnicht angefangen zu haben :D

    #443042
    floppy
    Mitglied

    @Burning 517711 wrote:

    @floppy 517709 wrote:

    @Burning 517707 wrote:

    @Stampede 517685 wrote:

    Yeah, haben sie ja dann echt clever gemacht, am Ende ÜBERHAUPT nichts aufzulösen ….. /:)

    WTF, echt jetzt?! =)

    Na dann bereue ich das auch nicht, mit der Serie vorzeitig aufgehört zu haben /:)

    Und ich nach den miesen Kritiken hier erst garnicht angefangen zu haben :D

    Hätte ich vielleicht auch mal lieber machen sollen :D

    #443043
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 517707 wrote:

    @Stampede 517685 wrote:

    Yeah, haben sie ja dann echt clever gemacht, am Ende ÜBERHAUPT nichts aufzulösen ….. /:)

    WTF, echt jetzt?! =)

    Jupp. Alles endet komplett offen und kein Geheimnis wurde gelüftet ….. bis auf eines, aber das war dann so unbedeutend und hat sogar noch mehr Fragen aufgeworfen
    Also keine Ahnung, ob die nach den Quoten gehofft haben, dass es doch weitergeht #hm# Aber anders kann ich mir das echt nicht erklären ….

    #443125
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 517715 wrote:

    Also keine Ahnung, ob die nach den Quoten gehofft haben, dass es doch weitergeht #hm# Aber anders kann ich mir das echt nicht erklären ….

    Tja, die schienen sich wohl ziemlich Sicher gewesen sein das es weiter gehen würde /:)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.