- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. November 2006 um 10:47 Uhr #238714
Randy Taylor
MitgliedQuote:Ich schnalle mir jetzt meine Handschuhe um und steige an Dayzd Seite in den Ring #vertrag##mh#
Quote:Original von Schlafmütze
…weil es eindeutig zu spät ist #vertrag# :peindeutig ist es nicht #vertrag# FOX muss OC Zeit geben. Das ist alles.
Quote:Wenn der gute Josh doch so ein guter Schreiber ist und die Serie ja auch erfunden hat, frage ich mich wirklich, warum er “sein Baby“ so kentern lässt /
.Er hatte andere Projekte am Laufen gehabt, hat seinen Autoren vertraut und das war ein Fehler. Jeder Mensch macht mal Fehler! Du bist auch so ein Fan von diesen David E. Kelley Serien und der ruiniert jede letzte Season von einer Serie. Also, Fehler macht jeder und jeder sollte die Chance haben es auszubügeln!
Quote:2 Jahre schaut er einfach tatenlos zu, wie die Serie gnadenlos den Bach runter geht und dann fühlt er sich mal wieder berufen, ein paar seiner Ideen reinzubringen..pff [-(Was ist dadran verwerflich? #hm#
Eins darfst du NIE vergessen: Merchandise! OC ist eins der beliebtesten Serien auf dem DVD-Markt. Solange FOX an Merchandise mehr als genug Kohle verdient, wird es keine Absetzung geben. Aus diesem Grund wurde auch Everwood abgesetzt, weil die DVD-Verkäufe so schlecht waren. Deswegen bekam One Tree Hill eine vierte Season, weil WB bzw. CW mit den DVD-Verkäufen mehr als zufrieden waren. Bloß bei Season 4 ist es nahezu gefährlich geworden, aber ich bete trotzdem weiterhin, dass Season 4 sich wieder etwas erholt. Wenn nicht, dann haben wir eben Pech gehabt und von der grandiosen Serie gibt es nur 4 Seasons #sad#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.