- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 4. November 2006 um 10:47 Uhr #240874
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von dayzd
Sonst hätten sie die „Save The O.C.“ – Kampage nicht auf der offiziellen Seite gestartet.Anscheinend bringt das ja aber auch nichts, die Quoten sinken weiter :p .
Quote:Wenn FOX sich dazu entschlossen sollte, The O.C. wirklich abzusetzen (man, da kribbelt es in meinen Fingern die Worte tatsächlich zu schreiben #cry#), dann sollten sie der vierte Season mehr Episoden geben, damit es am Schluss 22 – 25 Episoden sind.Das wird bestimmt nicht passieren, kann ich mir bei DEN Quoten nicht vorstellen…
Er sollte jetzt lieber so planen, dass die 16. Folge auch als Ende funktionieren kann.
Quote:Josh Schwartz ist doch nicht David E. Kelley, der einige Darsteller einfach so rausschreibt und neue reinsetzt [-(Wenn ich mich nicht täusche hat Josh Misha gekickt /
, ich glaube bis heute nicht, dass die freiwillig gegangen ist #vertrag# .Zu David E. Kelley:
Ja er kickt Darsteller (leider…), aber er begleitet fast alle seine Serien von Anfang bis Ende und die Serien waren bis kurz vor Schluss alle auf einem enorm hohen Level, dass ich bei OC noch nie so gesehen habe #devil2# .-> ticktack :p
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.