FOX zeigt «The Walking Dead»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #478109
    Stampede
    Mitglied

    Geht ja ganz schön fix. Das bitte jetzt noch auf alle US-Serien ausweiten :D

    #478111
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598747 wrote:

    Geht ja ganz schön fix. Das bitte jetzt noch auf alle US-Serien ausweiten :D

    Da bin ich auch für :D

    #478142
    Anonym
    Gast

    Naaa, auf alle muss nicht sein, die ganzen schlechten Comedies und Flop Sachen können sie ruhig senden wenn ne ganze Staffel durch ist. ;) Aber sonst natürlich der absolut richtige Weg.

    #478171
    Sam Crow
    Mitglied
    #480985
    Sam Crow
    Mitglied

    dass jeztzt auch der Fox Channel ab dem 11. Januar 2014 die Serie komplett ohne Schnitte zeigen wird. Das hat der Sender auf seiner Facebookseite bestätigt. Lediglich die Pilotfolge wird nach wie vor nur in der kürzeren Fassung gezeigt, welche allerdings keine geschnittene Fassung darstellt.

    Die Sendezeiten der Event-Programmierung auf Fox:

    11. Januar, 20.15 Uhr: Staffel 1
    18. Januar, 17.45 Uhr: Staffel 2
    25. Januar, 20.15 Uhr: Staffel 3A
    1. Februar, 20.15 Uhr: Staffel 3B
    8. Februar, 20.15 Uhr: Staffel 4A

    Ab dem 10. Februar 2014 zeigt der Sender dann den zweiten Teil der vierten Staffel. Nur wenige Stunden nach US-Ausstrahlung. Hoffentlich weiter in der unzensierten Form.

    The Walking Dead – Eventausstrahlung ab Januar im Pay-TV (Schnittberichte.com)

    #482122
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 4.2 startet heute um 21 Uhr auf FOX Channel

    #509334
    Blackfairy71
    Mitglied

    Hallo Zusammen!
    Seit einigen Wochen laufen ja alle Staffeln auf Fox Serie, immer mittwochs und donnerstags.
    Ich schaue jetzt alles noch einmal chronologisch, gestern kamen die ersten beiden Folgen der 7. Staffel, die ich noch nicht kannte.
    Guckt das noch wer hier?

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.